Anna – MILF Queen in Lenzburg

Ich bin Anna (43) eine hübsche, sexhungrige und versaute Schweizerin, die genau weiss was sie will. Mit natürlicher Sympathie und Einfühlungsvermögen einfach einzigartig. Leidenschaftlich lebe ich meine verschiedenen Neigungen aus. Meine Empathie lässt es zu, Dich Deinen Gedanken entsprechend zu befriedigen, so wie Dein Schwanz es braucht.

 

Anna – 076 219 78 85

 

Ich verwöhne Dich gerne im zärtlichen sowie auch im härteren Bereich:
Zärtliche Body to Body Massagen, Nuru Massagespass, heisser Girlfriendsex, Küssen, Schmusen, Lecken und Fingern, tiefes geiles Blasen.
Rollenspiele ganz nach Deiner Fantasie gehören zu meinen Spezialitäten. Gemeinsam lassen wir Dein Kopfkino Realität werden.
Leidenschaftlich gerne stehe ich Dir auch als devote Gespielin zur Verfügung. Spiele mit mir, züchtige und bestrafe mich (alles im soften Bereich) und ich werde Dir meine Dankbarkeit auf besondere Art und Weise zu Gute kommen lassen. Doch beachte, ich bin sehr devot, kann aber auch blitzschnell die Seite wechseln wenn du es drauf ankommen lässt;-)
Als erotische Domina geniesse ich meinen Lustsklaven und erlebe die verkehrte Seite was ich an mir mag.
Zu meinen versauten Neigungen gehören extrem versaute Pissspiele (aktiv), Sploshing, Analspiele bei dir, StrapOn, Feminisierung.
Alles was Spaß macht ist realisierbar. Frag mich einfach.

Virtuell habe ich fast keine Tabus. Telefongespräche über Phantasien und Vorlieben. Grenzenloser Schreibchat/Sexting. Schau mir über Live Cam beim Masturbieren zu. Gegenseitiges wixen mit Videochat. Fotos und Videoclips mit echter Geilheit als einzigartige Wixvorlage. 

Ich liebe:
Zungenküsse, Sex in allen Variationen, Tiefes Blasen mit Mundbesamung, Lecken bis ich komme, Squirting, Prostatamassage, Zungenanal bei dir, StrapOn, erotische Vergewaltigung, Deine devote Sub, sehr intensive Pissspiele mit allem drum und dran in meinem speziellen Pisszimmer, Sploshing Sinnlicher Sex-Fetisch mit Essen, Nuru Massage Spass

Tabus:
Männer U27, Anal, Kaviar, Pussyglide und GV ohne Gummi, Schmerzen, Ohrfeigen, Würgen, ungekonntes starkes Fingern

Tabus:
Anal, Kaviar, Fisting, Pussyglide, Gesichtsbesamung, Schmerzen, Würgen, Ohrfeigen, Vomit, Outdoor, Escort, indiskretes Verhalten, Gesicht-Videos/Fotos, Inzest RS

Dich erwartet:
diskrete Location mit verdeckten Parkplätzen Gemütliche Zimmer mit vielen Toys, Fesselvorrichtungen, Liebesschaukel, Strafbock Dusche mit allem was es braucht inkl. Mundspülung, Einwegrasierer, Einweg Analdusche riesen Kondomauswahl für perfekten Genuss Viele Dessous und echte 50er Nylons

Wenn die Sympathie stimmt und du weist was Hygiene, Gesundheit und Diskretion bedeuten, so freue ich mich sehr auf dich. Melde dich mit Alter und Wohnregion. Teile mir deine Wünsche, Zeit und Buchungsdauer mit. Aus privaten und organisatorischen Gründen plane ich mich gewissenhaft ein und freue mich wenn du dementsprechend buchst.

Küssli, Anna

Preise:
15 Min 100.-
30 Min 150.- bis 200.-
45 Min 250.- bis 300.-
60 Min 350.- bis 400.-
100.- Aufschlag für NS NURU SPLOSHING

Virtuelle Preise:
4.- pro Minute Videoclip
50.- Cam bis 10 Min
25.- Telsex bis 10 Min
50.- Sexting bis 10 Min

 

Anna – 076 219 78 85

 

3 thoughts on “Anna – MILF Queen in Lenzburg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.