Hausfrau, von Zürich bis Winterthur – einfach nur Sex! (m.f.I.)

Ich bin eine blonde Hausfrau in den Vierzigern, wohne in Zürich und möchte meine Sexlust zu Geld machen. Dazu habe ich mir ein separatesTelefon zugelegt…

Wenn dich meine Bilder geil machen, ruf mich doch einfach an.
Hier erreichst du mich:

078 812 01 74
❤ gefallen dir meine Bilder? ❤
Dann schreib mir doch weiter unten deinen Kommentar!

Ich kann dich aus aus Diskretionsgründen nicht bei mir zu Hause empfangen und nur über diese Telefonnummer erreichbar, bitte habe Verständnis dafür…

Küsschen

Auf Standard-Fragen wie z.B.
– “Was verlangst du?”
– “Wo wohnst du?”
– “Wo bist du zu treffen?”
– “Was gibst du für Services?”
antworte ich zukünftig gelegentlich mit der Standard-Antwort:

“Danke, lieber Soundso
🙂
Ruf mich einfach an, dann können wir konkret werden!
Meine Telefonnummer siehst du in allen Anzeigen und Berichten..”

57 thoughts on “Hausfrau, von Zürich bis Winterthur – einfach nur Sex! (m.f.I.)”

  1. Hi…

    Geile Bilder und ich hab Lust Dich kennenzulernen und zu treffen. Kann man Dich auch in einem Liebeszimmer treffen? Anspritzen i.O.?

    Danke für Feedback und Gruess, Mike

  2. Auch die Bilder sind der Hammer. So etwas von natürlich geil und schön. Fantastischer natürlicher Body, perfekte Brüste und vor allem schöne Hände. Würde dich gerne treffen. Kontakt über mein Tel. aus Diskretionsgründen nicht möglich. Andere Option? No Fake. gruss, mike.

  3. Wow die Bilder, resp. Du siehst absolut spitze aus. Deine Titten, da steh ich drauf. Deine süsse Muschi und Dein geiles Polöchlein laden jede Zunge zum ausdauernden erkunden und verweilen ein. Ich nehme mal an dass eine Lady deines Formats nicht im Milieu arbeitet, bist Du privat und diskret besuchbar?
    Bussy Jiossi69

    1. Hallo Jiossi

      Danke für deine Komplimente. Was auch immer du unter Milieu verstehst, ich bin trotz allem ein Hürchen!
      Mache es aus Spass und für Geld, aber bei mir zu Hause kann ich dich nicht empfangen.

      Ruf mich doch einfach an unter 078 812 01 74. Wer weiss? Vielleicht wird dein Traum bald wahr?

      Küsschen
      :-*

  4. Hallo blonde Hausfrau,
    ich bin en dunkelhaariger Mann Mitte vierzig und liebe Sex. Ich bin gerade dabei meine Vorlieben zu erforschen und auszuweiten (vielleicht bisschen spät, aber besser spät als nie). Vielleicht kannst Du mir dabei behilflich sein.
    Deine Bilder sprechen mich sehr an. Ja, sie sind sehr erregend! Ich muß Dir sagen dass du eine tolle sexy Figur hast, und eine tolle Silhouette.
    Würde mich freuen von Dir zu hören.
    LG
    Micha

  5. Du hast einen tollen Körper und eine sehr geile Muschi! Sehr anregend, in der Tat. Wahrscheinlich lutschst du auf dem einen Bild gerade deinen Mann/Partner. Macht er evtl. bei Treffs auch mit bei einem Dreier MMF? Geile Grüsse

  6. Hey Du schöni Frau
    Din Körper isch ja mega heiss! Dini geile Brüst mit däne heisse Nippel und Dis heisse nasse Fütztli möcht ich gärn mal mit minä Händ und der Zunge entdecke. Und den mmhhh….
    Dini Bilder mache mich mega spitz…..
    Ich mälde mich bald bi Dir….. Bisch eifach ä heissi Frau!!!!
    Grüässli
    Martin

  7. Schöne, geile Bilder – zweifellos! Du bist offenbar sehr gut in Form und schön versaut. So lieben wir es (grins). Dein Anus hatt bestimmt auch schon Gäste, oder!? Vielleicht ist mein Kleiner der nächste… Bussi

  8. hehe Blondie
    deine Bilder sind sehr heiss, dein Body attraktiv und extrem reizvoll. Wenn ich mal fremd gehen will, melde ich mich bei dir!
    kiss Marc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.