Hausfrau, Zürich – einfach nur Sex! (m.f.I.)

Ich bin eine blonde Hausfrau in den Vierzigern, wohne in Zürich und möchte meine Sexlust zu Geld machen. Dazu habe ich mir ein Nutten-Telefon zugelegt…

Wenn dich meine Bilder geil machen, ruf mich doch einfach an.
Hier erreichst du mich:

078 812 01 74
❤ gefallen dir meine Bilder? ❤
Dann schreib mir doch weiter unten deinen Kommentar!

Ich bin eine blonde Hausfrau in den Vierzigern, wohne in Zürich und möchte meine Sexlust zu Geld machen. Dazu habe ich mir ein Nutten-Telefon zugelegt…

Wenn dich meine Bilder geil machen, ruf mich doch einfach an.
Hier erreichst du mich:

078 812 01 74

 
Ich kann aus Diskretionsgründen nur über diese Telefonnummer kommunizieren, bitte habe Verständnis dafür…
Küsschen

34 thoughts on “Hausfrau, Zürich – einfach nur Sex! (m.f.I.)”

  1. Bei diesem Anblick würde am liebsten sofort über Dich herfallen und meine Zunge in Deine Muschi stecken…bin ein 33 jahre alter Fickhengst der eine Hausfrau wie Dich sucht…

  2. Hi,würde dich gerne treffen aber da ich noch unfall habe habe ich nicht soo viel geld.ich habe am 3.juli geburtstag.meine freage: würdest du mir zum geburtstag preislich engegenkommen? ich würde mich riesig freuen.ich finde dich meega heiss und es währe ein traum dich zu treffen.lieber gruss andy

  3. Würde gerne mal deine Muschi mit meiner Zunge bearbeiten, natürlich nicht nur hii.
    könnte mich einfacher entscheiden, wenn ich ungefähr wüste wo man dich Treffen kann und was Du für eine geile Stunde verlangst.

    Gruss Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.