Zierliche Eva im ZH-Oberland

Ich bin eine sehr attraktive, schlanke, zierliche, und vollbusige Schweizerin mit viel Stil und Herz.
Da für mich Sex und Erotik etwas vom schönsten überhaupt ist, empfange ich hin und wieder sympathische Männer bei mir zu Hause (schönes EHF, nähe Uster/ZH mit grosser Wellnesszone). 100% privat – KEIN Bordell!

Dein Alter ist nicht entscheidend, denn ich empfange ausschliesslich Männer, die sympathisch sind und mich mit Respekt und natürlich viel Geilheit behandeln.

meine neuen, unzensierten Bilder findest du hier!
(Kostenlose, spamfreie Mitgliedschaft)

PS Vollste Diskretion wird geboten und auch von dir erwartet.
eva-zh@hotmail.ch
Mehr über mich auf meiner privaten Homepage.

 

 

 

 

One thought on “Zierliche Eva im ZH-Oberland”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.