Sklavin Sarina

Lieber Herr!

hier geht's zu meiner Homepage bei Lana AnderssonMeine Aufgabe ist es, zu dienen, Ihnen und DIR meinen Körper zu geben, meinen Willen hingleiten zu lassen. Sklavin und Dienerin zu sein.

hier geht's zu meiner Homepage im LiebeszimmerDU wählst mich, weil DU es liebst, mich in Fesseln zu legen, um mich wehrlos darauf zu ergreifen, zu benutzen, zu demütigen, zu DIR DEINER zu machen.
Die DIR gehorcht und grenzenlos dient:
hier geht’s zu meinen unzensierten Bildern auf bückstück.chALLE schönsten Körperöffnungen sollen DEINE sein. hier geht’s zu meinen unzensierten Bilder auf bückstück.chSeis ans Kreuz geflochten, um für DEINE geilen Gelüste da zu sein.
Zu greifen in die Wollust mittenhinein und sie zu nehmen, für DICH, so wie DU willst.
Die Knospen zu drehen, gewichtig zu behängen, zu sehen wie sie sich windet unter deiner Wohltat, die Sklavin. Seis auf den Bock rücklings gebunden, DIR ihr wahres Gesicht zeigend damit DU es für DICH benutzen kannst:

.

Sklavin Sarina 12DEIN Wille, DEIN Schwanz ist das Zenrum meines Begehrens.
ER soll in mich hineinstossen, mit all DEINER Kraft und Lust!
Gib ihn mir, ich bitte darum. Ich will IHN begehren, lutschen, erfreuen lassen, in mich hineinbohren lassen! Wo auch immer DU magst.

Gerne werde ich an DEINER Leine geführt, um DEINE Schuhe, DEINE Füsse zu lecken, DEINEN Schwanz schön in meiner Maulvotze aufrichten zu lassen, dafür ist sie da.

DEVOTE GRÜSSE SARINA
079 420 04 54

Nur auf Termin
Soodring 34L
8134 Adliswil
Bei “Webdesign” klingelnSklavin Sarina 16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.